Donnerstag, 24. Juli 2014

Wieder mal was für mich

Den Schnitt von dem Wickeltop "Frau Luise" von Schnittreif habe ich zwar schon länger in meinem Ordner, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
Heute habe ich es jedoch geschafft und möchte gleich mal damit zu RUMS und Create in Austria wandern.

Weiters möchte ich mein Versprechen einlösen und die Tragefotos von meinem Lieblingsshirt präsentieren. Das Fledermaus-Shirt von Alles-Nähbar habe ich schon hier am Haken präsentiert und der Stoff sowie der Schnitt sind genial. Je nach Laune kann ich entscheiden, was ich als Vorder- bzw. Rückenteil nehme.




Wünsche Euch einen schönen Abend

Claudia

Kommentare:

  1. Ist das lustig, dass man das Fledermaus Shirt umdrehen kann... und die Frau Luise werde ich mir irgendwann auch zulegen.... wann immer ich sie sehe gefällt sie mir so gut... deine ist auch total fesch ... "urfesch" wie du vermutlich sagen würdest ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Fledermaus-Shirt ist genial! Und das Wickeltop finde ich auch sehr schick - beides steht Dir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Frau Luise! Die ist ja mein Lieblingssommershirtschnitt (WAS für ein Wort) und ich freu mich immer, wenn ich andere genähte Versionen sehe.
    lG, NuF

    AntwortenLöschen