Dienstag, 22. Juli 2014

Eine passende Rosita für die Düse

Ich habe nun mein Versprechen eingelöst und auch meiner kleinen Düse eine Rosita von Farbenmix jedoch in Gr. 92 genäht. Die passt zwar auch noch etwas länger, aber ich wollte unbedingt den Monsterstoff aufbrauchen ohne zu viel Verschnitt zu haben. Da sich nicht alle Teile ausgingen, habe ich mich für den gemusterten Stoff als Rückenteil entschieden und den Uni-Stoff als Vorderteil. Bis jetzt habe ich es immer andersrum gemacht, aber ich finde es so auch total nett, da ich da noch Platz zum Applizieren habe. Die Sternenapplikation habe ich von Faden-Zauber (ist bei den Entchen-Applikationen dabei).
Da mir das Vorderteil sehr leer vorkam, habe ich noch drei geplotterte Sterne von eladu (bei Ponys mit Ringelsocken dabei) aufgebügelt und eine Masche mit Knopf angenäht.

Das Ergebnis ist bei meiner Düse gut angekommen und das Fotoshooting war sehr ausgelassen.





Und nun damit ab zu Creadienstag, Create in Austria und zu Meitlisache.

Schönen Abend wünscht Euch

Claudia





Kommentare:

  1. Rosita ist so super... bin auch gerade bei der Zweiten... und den Monsterstoff liebe ich einfach... da hat die Düse zu Recht viel Freude
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich schon auf Deine beiden Rositas. lg Claudia

      Löschen