Freitag, 25. Juli 2014

Dieser Freutag ist einfach genial!

Es gibt so viele Dinge über die ich mich heute sehr freue und Euch gerne teilhaben lasse.
Einerseits freue ich mich wahnsinnig über jedes einzelne Kommentar von Euch und finde sie total motivierend. Vielen lieben Dank an Alle.
Weiters habe ich eine Facebookanfrage erhalten, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Ich stöbere zwar schon öfter auf dem Blog, da ich die Teilchen einfach nur genial finde. 
Und zum Schluß habe ich noch einen sehr netten Menschen beim Malkurs kennengelernt, er zeichnet wunderschöne Karikaturen für Kinder und Erwachsene und ist mit so viel Herzblut dabei. Einfach schön ihm dabei zuzusehen. Er hat mir einige Zeichnungen für Stick- bzw. Plottermotive zur Verfügung gestellt. Leider bin ich beim Erlernen der Stickmotiverstellung noch nicht sehr weit gekommen. Jedoch mit der Plottermaschine habe ich schon ein Teilchen mit einem seiner Motive verschönert. Meine kleine Düse ist von Ihrem Eisbärenbody begeistert.




Da ich auch mal andere Folien testen wollte, habe ich meiner Großen ein Glitzereinhorn (ein Freebie von Liebeling) geplottert und auch auf ein vorhandenes Kleidchen (gezeigt schon mal hier) gebügelt. Diesmal gibt es sogar Tragefotos.





Die Mädels sind begeistert und ich genieße den Freutag.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Claudia





Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du einen so schönen Freutag hast... und bei den schönen Ploterfolgen kann ich das verstehen, wenn die Mädels begeistert sind
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist toll geworden - perfekter Stoffmix! Der Body ist auch sehr, sehr süß - das Motiv ist entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen