Montag, 14. Juli 2014

Eine Rosita für die Große

Das Wetter war zwar nicht allzu sommerlich in den letzten Tagen, aber das ebook Rosita in Gr. 134 von Farbenmix wollte ich unbedingt mal testen. Das Shirt ist Ruck Zuck fertig und ich habe bei diesem Nähprojekt meine Coverlock lieben gelernt, bis jetzt war ich auf Kriegsfuß mit ihr.

Der Boden war beim Fotoshooting zwar noch nass vom Regen, aber die Mädels hatten Spaß. Die kleine Düse mußte natürlich auch das Shirt probieren ... na, da muß noch jemand ganz schön wachsen, aber bitte nicht zu schnell.

Fortsetzung folgt mit einer Rosita in Gr. 92 ...





Verlinkt mit Create in Austria und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Teil, der Stoff ist so schön! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schneide gerade auch eine zu... allerdings hab ich keinen ganz so schönen Stoff wie du
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle rosita- und in "übergrösse" ja total niedlich :-))))

    glg nelli

    AntwortenLöschen