Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Drehkleid für das Geburtstagskind

Heute wird die kleine Düse schon zwei Jahre und dafür mußte natürlich ein passendes Kleidchen genäht werden. Eigentlich ist sie unser verpatzter Bub, wie es so schön heißt. Jedoch wenn die Große ein Kleid anzieht, braucht die Kleine auch eins.
Da ich ja beim Stoffabbau bin und meine Kids Drehkleider lieben, sind wir vom Stufenkleid Nr. 33 von Lillesol und Pelle mehr als begeistert. Ich habs in Gr. 92 genäht, es ist ihr noch etwas zu Groß. Dafür paßt es ihr auch noch nächstes Jahr.

Da ich es nicht geschafft habe, stehende Fotos mit dem Kleidchen zu schießen, gibts einerseits das Kleid am Haken und dafür ein Bild in Action.

Den Body habe ich nach dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody genäht. 

Happy Birthday kleine Maus!






Mit diesem Kleidchen drehen wir uns zu Creadienstag, Create in Austria und Meitlisache


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! <3 Sehr schickes Kleid und tolles Drehfoto! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein super Düsenkleid... Alles Gute zum Geburtstag
    LG birgit

    AntwortenLöschen