Montag, 25. August 2014

Unser erster Hoodie names Anni von Nima Creative

Ach, ich freue mich über jeden Post den ich zurzeit veröffentlichen kann. Durch das Probenähen für Nima Creative habe ich einerseits sehr nette Nähkolleginnen kennengelernt, die ebenfalls wie ich, bis spät in die Nacht die Maschinen glühen lassen und andererseits soviel Neues gelernt, darunter nicht nur das <3 danke liebe Christin :-).
Aber nun gehts endlich um das neue Ebook von Nima Creative: Anni. Anni ist ein super vielfältiger Hoodieschnitt für kleine und große Mädels. Durch die verstürzte Kapuze und den langen Ärmeln ist es das ideale Herbst- und Winter-Kleidungsstück. Zugleich bietet sie auch viele Variationsmöglichkeiten und mit der Rüschenerweiterung vom Ebook "Sophie" wird aus Anni auch ein super Kleidchen für kalte Tage.
Nun zeige ich Euch mal unsere entstandenen Werke - Anni als Hoodie in Gr. 86/92 und in Gr. 134/143:





Achtung: Ich kann es nicht genug sagen: Verpaßt nicht die die Aktion von -15% auf alle ebooks bis 30.8.14 im Dawanda Shop von Nima Kremer

So, das wärs eigentlich nun von meiner Seite bezüglich des Probenähens. Ich würde mich über Kommentare von Eurer Seite sehr freuen. Sollte jemand Anni als Kleid sehen wollen, laßt es mich wissen, da würde ich glatt meine Nähmaschine wieder einschalten. ;-) 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Claudia

Verlinkt mit Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen