Freitag, 22. August 2014

Peace ... das Motto für unsere Schultüte

Mit 1. September wird meine Große eingeschult und sie hat sich wieder ganz was besonderes für Ihre Schultüte gewünscht. Anfangs sind wir in einigen Geschäften gestanden und sie konnte sich absolut nicht entscheiden. Als ich ihr von der Idee erzählte, vielleicht selbst eine zu nähen, war sie gleich Feuer und Flamme und wir stöberten in Stickmotiven.

Beim Stickmotiv YOYO von Zwergenschön blieb sie hängen. Das Peace Zeichen hat es ihr angetan. Da ich geistig schon eine klassische Pferdeschultüte vor Augen hatte, mußte ich mich noch gedanklich umstellen und dann gings los. Den passenden Stoff und Bänder haben wir von unserem letzten Amerika Urlaub zufällig mitgenommen und die restliche Deko stand auch bald.

Die Schultüte habe ich nach dem Tutorial von Lillesol und Pelle gemacht und wir sind begeistert!

Ich wünsche Euch einen schönen Freutag!

Claudia





Verlinkt mit by Sumpfhuhn, Create in Austria und Freutag!


Kommentare:

  1. Hallo.
    Deine Schultüte ist echt toll geworden. Ich möchte Dich einladen bei meiner ersten Linkparty mitzumachen. Ich möchte gern möglichst viele selbst gestaltete Schultüten sammeln. Und deine passt wunderbar. Hier findest Du den Link: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iv, da mach ich sehr gerne mit. Vielen Dank für Deine Einladung. Alles Liebe Claudia

      Löschen
  2. Schöne coole Schultüte... ich habe die für meine Kinder noch aus Papier geklebt, sind aber auch toll geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen