Samstag, 23. August 2014

Top Sophie von Nima Creative

Nun ist es soweit! Ich freue mich sehr, euch die beiden Ebooks Sophie und Anni vorstellen zu dürfen. Christin von Nima Creative hat sich wirklich tolle Teilchen überlegt, die sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene perfekt sind. Man kann mit diesen Schnittmustern super Stoffreste verarbeiten und tolle eigene Kreationen zaubern.Aber nun ist es Schluß mit dem Schwärmen, ich zeig Euch einfach meine Ergebnisse. Heute möchte ich Euch mal das Ebook Sophie als Top zeigen. Die Kids sind begeisert! Ein Tipp aufgrund der schlechten Wetterlage, kein Problem für Top Sophie, es passt perfekt auch über Shirt oder Body.

Sophie als Top in Gr. 86/92 und in Gr. 134/143: 



Die Schnitte sind so wandelbar und daß möchte ich Euch morgen mit Kleid Sophie zeigen. Also dran bleiben, es lohnt sich!

P.S. Wer sich bis 30.8.2014 für ein Ebook entscheidet, spart 15% im Dawanda Shop von Nima-Kremer! Weitere tolle Beispiele von den beiden neuen Ebooks Sophie und Anni, findet Ihr hier 


Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Claudia  

Verlinkt mit Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Tu noch ganz viel so Sachen nähen, dann wirds vielleicht noch einmal schön!! ... alles total hübsche Shirts und über die langen Ärmel sehe ich einfach mal großzügig hinweg ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen