Freitag, 27. Juni 2014

Geburtstagsgeschenke für eine kleine Prinzessin

So, nun kann ich es nicht mehr verbergen und zeige Euch die Geschenke für eine kleine Prinzessin zum 4. Geburtstag.
Da letztes Jahr das Kleidchen Elodie sehr gut angekommen ist, dachte ich mir, stöbere ich in meiner Stoffschatzkiste und hoffe, dass ich auch diesmal ins Schwarze treffe.

Begonnen habe ich mit dem Häkeltop (Gr. 116) von Farbenmix. Ich häkel sehr gerne und finde es praktisch, da man die Sachen auch schnell mal mitnehmen kann, wenn man ein Wochenende im Ferienhaus verbringt. Natürlich mußte ich mich auch dekorativ austoben. Da ich zum Geburtstag eine Plottermaschine bekommen habe, habe ich meine ersten selbst entworfenen Schmetterlinge geplottert. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich stolz auf meine kleinen Flatterfreunde und lasse sie daher auch zum Freutag, Cuchikind und zu Meitlisache fliegen. Zum Schluß noch ein paar Straßsteine und fertig ist das Top in. 




Weiter ging es mit dem Sommerkleid Nr. 18 (Gr. 116) von Lillesol & Pelle. Stoff von Michas Stoffecke. Das Kleidchen ist ein echter Sommerhit und dreht sich schön, daher darf es natürlich nicht fehlen.

Und zum Schluß natürlich ein Lina T-Shirt (Gr. 116) und ein Amilia Rock (Gr. 116) von Ki-Ba-Doo. Diese beiden Schnitte finde ich einfach total nett und als Kombi ein totaler Hit.




Ich hoffe, der kleinen Maus gefallen die neuen Sommerteilchen und wir freuen uns schon auf die Party.

Alles Liebe
Claudia  

Kommentare:

  1. Hallo! Hey, deine Teile sind der Hit, vor allem das Shirt mit dem gehäkelten Teil und den Blumen drauf..... glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit dem Lina Shirt finde ich sehr niedlich, das Shirt sieht sehr schick und rafiniert aus. Gut gefällt mir aber auch das Shirt mit den Häkelblumen. Super Idee, ich bin nur leider nicht gerade die Königin des Häkelns. Egal, man kann halt nicht alles können.
    LG Melle

    AntwortenLöschen