Donnerstag, 19. Juni 2014

Jetzt wird es aber wirklich wieder mal Zeit für RUMS ...

... und zu posten.
Ich war eigentlich gar nicht so untätig und habe auch einige Zeit hinter meinen Maschinen verbracht, jedoch das Posten habe ich leider total vernachlässigt. Das soll nun wieder anders werden!

Mit diesem Vorsatz möchte ich gleich mal mein erstes Wasserfallshirt von Erbsenprinzessin präsentieren. Ein toller Schnitt und leicht umzusetzen. Ich habe es mir wieder etwas länger gemacht und bin damit gleich in die Wiener Stadthalle zur Aufführung von Steffen Henssler marschiert. Die Vorstellung war eigentlich schon Mitte Mai ... ups ... so lange liegt es bei mir im Kasten, sorry!


Wünsche Euch einen schönen Abend beim RUMS-Stöbern,
Claudia 

Schnitt von: Wasserfallshirt von Erbsenprinzessin
Stoffkauf bei: Stoffkeller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen