Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein Lieblingsshirt für mich

Zwar wieder mit einem Fledermausshirt von Alles Nähbar, aber was soll ich sagen, ich mag diesen Schnitt einfach. Ich habe diesen Stoff bei Komolka entdeckt und wußte sofort, was ich daraus haben möchte. Da es bei diesem Schnitt keinen vordefinierten Vorder- bzw. Rückenteil gibt, habe ich die Möglichkeit das Shirt je nach Tagesverfassung zu tragen. Das finde ich bei diesem Stoff einfach genial.

Mein neues Lieblingsshirt wandert gleich mal zu RUMS.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Claudia


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt cool aus und wirklich außergewöhnlich! Ein Tragefoto wäre noch schön ;). Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mmikesch, vielen lieben Dank, das freut mich sehr. Werde das Tragefoto gerne nachreichen. lg klecksMACS

      Löschen