Samstag, 18. Oktober 2014

Der Startschuss ist gefallen: E-Book Endless Summer ist online!

Hallo Ihr Lieben,

ab heute findet Ihr das E-Book von Endless Summer im DaWanda Shop von klecksMACS. Meine Probenäherinnen haben grenzgeniale Stücke gezaubert und diese werden wir Euch in den nächsten Stunden präsentieren. Überzeugt Euch selbst, das Endless Summer der ultimative Rock für kleine und große Prinzessinnen ist, der jeden Drehtest mit Bravour besteht.



Werdet Fan von meiner Facebook Site und versäumt keine Neuigkeiten. Endless Summer war erst der Anfang grenzenloser Kreativität!

Alles Liebe 
Claudia

Verlinkt mit: Create in Austria




2 Kommentare:

  1. Claudia... Wenn kreative Österreicher kreative E-Books machen, gehört das auch zum Thema und ist für mich nicht die Form von Werbung die ich nicht verlinkt haben möchte... also bitte keine Hemmungen... ich werde das in der November Runde etwas klarer definieren...
    Schönen Sonntag Abend
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, vielen lieben Dank. Das ist total nett. Da werde ich gleich mal bei Dir vorbeischauen. Dankeschön. Liebe Grüße Claudia

      Löschen