Mittwoch, 1. Oktober 2014

****** Rock Endless Summer ******

Heute möchte ich Euch meinen ersten selbsterstellten Rock (Gr. 134 und 86) zeigen. Lange habe ich mich davor gescheut, aber nun musste meine Idee einfach mal zu Papier und anschließend genäht werden. Die Mädels sind begeistert und ich bin einfach nur glücklich. 

Achtung festhalten nun kommt eine Bilderflut! 

Kleiner Tip am Rande: Wer durchhaltet bekommt noch ein paar wichtige Infos am Schluß!

Alles Liebe 
Claudia















Seit vielen Monaten schwirrt bei mir ein Schnittmuster im Kopf herum und das habe ich nun zu Papier gebracht. Ich habe es schon mehrmals getestet und das Ergebnis ist bei den Mädels super gut angekommen. Beim Rock Endless Summer handelt es sich um ein weitschwingendes Söckchen, das in zwei Varianten genäht werden kann. Der Rock besteht aus leichtem Baumwollstoff, hat einen Gummibund und es gibt den Schnitt von Größe 80 bis 170. 

Und nun meine Fragen an Euch:

Wer hat Lust mich bei der Finalisierung zu unterstützen?

Wenn Du folgende Punkte erfüllst, freu ich mich auf ein gemeinsames Erarbeiten des ebooks für den Rock Endless Summer:

... Du hast Lust das Schnittmuster für mich auf Herz und Nieren zu testen?
... Du kannst gut kritisieren?
... Du scheust auch nicht einen eventuellen 2. Durchlauf zu nähen?
... Du bist kreativ und hast Näherfahrung?
... Du bist ehrlich und zuverlässig?
... du machst schöne Fotos und würdest mir diese zur Verfügung stellen?

Dann bewirb Dich bitte auf der Facebook-Seite von klecksMACS
Hinterlass mir einfach ein Kommentar mit der aktuellen Größe Deines Mädels und verlink mir bitte Deinen Blog, Deine Facebook-Seite oder sende mir einfach ein Foto von Deinem aktuellen Lieblingswerk.

Bewerben kannst Du Dich bis Samstag, den 4. Oktober 2014, 23.59 Uhr. Anschließend gehe ich die Bewerbungen durch und sobald das Team feststeht, werden wir innerhalb von 10 Tagen Endless Summer testen.

Ich freue mich auf Dich!

Claudia


1 Kommentar:

  1. Also ich mag deine Bilderfluten, weil die Fotos immer so fröhlich sind... und die info... hach... ich würde alle Kriterien erfüllen, behaupte ich jetzt einfach, ausser dem Zeit Thema... den die habe ich leider im Moment nicht... der Rock gefällt mir total gut und ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen