Samstag, 3. September 2016

"Find Some Magic" die neue Applikationsserie von PiranhaKids

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Werk von PiranhaKids zeigen. Diesmal haben wir die Applikationsserie "Find Some Magic" getestet. Diese entführt euch in den Zauberwald: Elfen, Drachen, magische Blütenranken und Einhörner tummeln sich dort und geben den Nähwerken einen ganz besonderen Flair.

Zuerst habe ich mich für das "Hexenhäuschen" entschieden, auch wenn es von meiner Düse liebevoll Feenhäuschen genannt wird. Es ist ein ganz tolles Motiv und absolut anfängertauglich.




Natürlich habe ich noch ein weiteres Motiv getestet, aber davon gibt es in den nächsten Tagen die Bilder. Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Claudia

Ein paar Infos zu den einzelnen Produkten
Applikationsserie ist "Find Some Magic" von PiranhaKids 
Schnitt ist "Happy Zipfelchen" von Happy Pearl





Keine Kommentare:

Kommentar posten