Dienstag, 6. September 2016

Ein Pegasus ... magischer geht es doch nicht, oder?

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Werk von der Applikationsserie "Find Some Magic" von PiranhaKids zeigen. In das Pegasus haben wir uns zwar sofort verliebt, jedoch anfangs hatten wir ziemliche Probleme unsere Stoffwahl auf einen Nenner zu bringen. Meine Düse war davon überzeugt, ein rotes oder rosa Pegasus auf rosa Shirt zu nähen. Nach längerer Zeit und etlicher  Kombinationen verlor sie die Geduld und ich konnte ein wenig meine Vorstellung mit einbringen. Das Hauptaugenmerk war noch immer ein Shirt in Rosa und das Pegasus musste auf alle Fälle so viel wie möglich rosa und violette Elemente haben. .... Vom Ergebnis sind wir nun beide ... Gott sei Dank ... mehr als zufrieden. Meine Düse liebt ihr neues Shirt ... Mission erfüllt!




Alles Liebe
Claudia

Ein paar Infos zu den einzelnen Produkten: 
Applikationsserie ist "Find Some Magic" von PiranhaKids 
Schnitt ist "Happy Zipfelchen" von Happy Pearl

Verlinkt mit: 
Creadienstag.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten