Donnerstag, 29. Januar 2015

"Schlichte Venus" von M.B.Work's

Noch ein Teilchen für mich! Ja, zur Zeit komme ich nicht zu kurz :-)

Diesmal habe ich mir die "schlichte Venus" von M.B.Work's genäht und bin total begeistert. Es ist ein total bequemes Shirt bzw. Kleid, wenn man es entsprechend verlängert.
Da ich jedoch eher der Jeanstyp bin, liebe ich vielseitige Shirts und das ist eines davon.
Das Fotoshooting fand diesmal über den Dächern Wiens statt, eine Traumkulisse ... sorry, da hatte ich keine Zeit in die Kamera zu sehen. Das sehe ich auch nicht alle Tage :-)

Nun noch schnell zu Rums mit meiner schlichten Venus und natürlich auch ein wenig stöbern.

Ich wünsche Euch alles Liebe

Claudia




1 Kommentar:

  1. ah, das ist also nicht deine Wohnung :-) .... aber dein Stern am Shirthimmel :-) ... steht dir gut
    LG Birgit

    AntwortenLöschen