Donnerstag, 8. Januar 2015

Jacke Dora von SO! .... endlich mal was für mich!

"Jacke Dora" von SO!

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne, erholsame Feiertage. Als erstes möchte ich meinen Lesern ein grandioses Jahr 2015 wünschen. Ich war in letzter Zeit etwas wenig hier vertreten. Das heißt aber nicht das ich untätig war, das Posten blieb leider etwas auf der Strecke. 

Heute falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus. Vor Weihnachten war ich mal wieder im Stoffgeschäft und habe einen wunderschönen braunen Strickstoff gesehen, natürlich mit Pailletten, die ideale Weihnachtsweste für MICH. Da ich jedoch keinen Schnitt hatte, habe ich ihn mal dort gelassen ... schweren Herzens natürlich. Als ich die "Jacke Dora" von SO! sah, musste ich sofort den Stoff besorgen. Zu Hause angekommen, hat sich meine Große in den Stoff verliebt und wollte daraus natürlich SOFORT eine Silvesterweste. OK, nochmals Nachschub besorgt und gleich mal eingerechnet, dass auch Kleinmadame eine Silvesterweste benötigt. Nachdem die Mädels glücklich waren widmete ich mich meinem Oberteil. 

"Jacke Dora" von SO! 

Endlich mal eine lange Weste, die perfekt über Jeans, aber auch über Kleider und Röcke passt. Sie ist super rasch genäht und hat ganz viel Raffinesse. Einerseits kann sie offen getragen oder andererseits durch Druckknöpfe im Seitenbereich schön drapiert werden. Da mein Strickstoff etwas dicker ist, habe ich mich für die offene Variante entschieden und bin total begeistert. 


Weitere Details über die Jacke findet ihr unter folgenden Link:
http://www.so-pattern.com/produkt/jacke-dora/

Nun noch schnell zu RUMS und zu Create in Austria


Alles Liebe
Claudia

Kommentare:

  1. jep, so ein toller stoff und wieder ein grund, stoffe ruhig auch mal auf vorrat zu kaufen, nech? ;-) super teil, aber weißte ja eh schon. :-)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  2. gerade mit der schwarzen Blende als Akzent schaut die Jacke echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Fesch und gut dass du auch einmal zu was kommst!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen