Dienstag, 2. September 2014

Unser Einschulungskleid

Hallo Ihr Lieben, 
Gestern hatten wir um 7:45 Uhr Schulstart. Uiii, war das Aufstehen eine Überwindung für uns Nachteulen. Damit meine ich nicht unser Schulkind, da war die Aufregung grösser.
Leider hat das Wetter für unsere Sommerkombi nicht mitgespielt und so haben wir uns am Sonntag noch im Stofflager umgesehen, um ein neues Kleid zu zaubern. Das Stufenkleid von Lillesol und Pelle wurde unser Einschulungskeid. Es ist rasch zu nähen, lässt verrückte Stoffkombis zu und man kann darunter langärmelige Shirts und Leggings anziehen ... bei 16 Grad am 1. September leider nötig. 


Ich wünsche allen Schulkindern eine schöne Schulzeit.

Alles Liebe Claudia

Verlinkt mit Creadienstag, Create in Austria, Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus, da habt ihr ja einen Lieblingsstoff von mir verarbeitet!
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen ersten Schultag, trotz Schlechtwetters!
    Magst du eurer wunderbares Kleid vielleicht noch bei meiner Rainbow Style Week 4 verlinken, das würde wunderbar dazupassen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anneliese, vielen lieben Dank für die Einladung. Freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen