Mittwoch, 3. September 2014

Ein Kurzarm-Hoodie von Nima Creative

Eigentlich wollte ich schon längst eine Emily von NimaCreative nähen. Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen. 
Diesmal ziehe ich es durch ... dachte ich mir, nur der Stoffrest spielte nicht mit. Da ich mir aber schon die Stoffkombi ausgesucht habe, musste der Schnitt nochmal warten und es enstand eine Anni von NimaCreative mit kurzen Ärmeln. 
Dieser Hoodie Schnitt ist ein wahres Lieblingsteil von uns. Super schnell zum Nähen, tolle Möglichkeiten für kreative Ausbrüche und angenehm zum Tragen ... was will man mehr!


Das nächste Shirt wird eine Emily mit langen Ärmeln, Stoff liegt schon zugeschnitten bereit!
Liebe Grüße
Claudia

Verlinkt mit Create in AustriaKiddikram und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist wirklich super schick! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, absolut bezaubernd. Der Stoff liegt bei mir auch schon lange im Regal und wartet darauf, angeschnitten zu werden. Bisher war er mir aber als Hauptstoff oder alleine immer zu dominant. Aber wohldosiert in Kombination mit dezenten Stoffen - so könnte er auch mir für mein Töchterchen gefallen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen