Normalerweise bin ich ja bei kreativen Dingen für jeden Blödsinn zu haben. Jedoch war ich bei diesen Gummiringerlarmbändern etwas skeptisch, wie lange dieser Hype bei meinen Kindern andauern wird.
Als wir dann bei unserem Amerika Urlaub natürlich auch in einigen Hobby-Läden waren und überall diese Rainbow Looms zu einem Super-Sonderpreis gesehen haben, ließ ich mich überreden.
Seit dem liegen diese Armbänder in der ganzen Wohnung verstreut herum und es werden täglich neue produziert. Sogar die kleine Düse gibt schon die Ringerl auf die Stifte.
Da es bei uns wettertechnisch nicht gerade für große Outdoorprojekte reicht, haben wir mal einen Kreativtag eingelegt. Meine Große hat neue Muster getestet, meine Düse hat Ringerl versteckt und ich hatte eine für uns blendende Idee als ich eine Leere Clopapier-Rolle in Händen hielt.
Da die Clopapierrolle leider nicht mehr für die vielen Armbänder reicht, mußte ich mal eine Küchenrolle abrollen und diese habe ich dann mit altem Zeitungspapier ausgestopft. Meine Düse, oder auch PamPam genannt, liebt es diese Rollen zu zerdrücken und das wollte ich so gut es geht vermeiden. Anschließend mit buntem Klebeband umwickeln und fertig ist der neue Aufbewahrungsort der Armbänder. Nun bin ich am Zusammensuchen der fertigen Armbänder und ihr könnt mir glauben, sie sind überall zu finden.
Da kann ich bald die nächste Küchenrolle abwickeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Claudia
Verlinkt mit: Create in Austria