.... "psst", da wird nichts verraten.
Der Kleine Racker ist noch nicht geschlüpft und da ich die Eltern mit den Teilchen überraschen möchte, gibt es keine Details.
Mein erstes selbstgenähtes Baby-Set, klingt unglaubwürdig, ist aber so. Bei meinen Mädels habe ich bei der Ersten noch nicht genäht und bei der Zweiten irgendwie soooo viele Klamotten noch gehabt, dass ich eher für die Große zugeschnitten habe.
Zu meinem Fotomodel muss ich auch kurz etwas loswerden. Sein Name ist Johnny und ist ca. 30 Jahre alt. Diese Babypuppe habe ich mir von meinem Taschengeld um, damals noch 500 Schilling gekauft. Sie wurde lange Jahre von meinen Eltern aufgehoben, bis ihn meine Große mit knapp 2 Jahren entdeckt hat und ihm den Namen Johnny gab. Vor zwei Jahren bekam er dann einen neuen Stoffkörper und er ist weiterhin der Liebling meiner Kids.
So, nun zeige ich aber das Genähte. Ich habe mich für den Schnabelinas Regenbogenbody (Gr. 62) entschieden, da ich den schon öftere Male für meine Kleine genäht habe und super zufrieden bin. Hose und T-Shirt (Gr. 62/68) sind von der Zwergenverpackung II von Farbenmix. Die Haube sowie das Dreieckstuch habe ich bei Stoffbüro entdeckt und etwas umgewandelt.
Jetzt muss ich aber Johnny schnell wieder ausziehen, bevor die Mädels mit den Kleidungsstücken abstauben!
Mit diesem Baby-Set wandere ich das erste Mal zu Creadienstag und freue mich riesig!
Wünsche Euch einen schönen kreativen Dienstag
Claudia
Herzallerliebst kann ich da nur sagen! Eine supersüße Kombi ist dir da von der Nadel gehüpft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabrina