Freitag, 14. Februar 2014

Unsere kleine Entenfamilie ...

Heute Nachmittag hat meine Große Ihre Ente selbst gestopft und für die Kleine ist ein T-Shirt entstanden. Da wir wenige Langarm-Shirts für unsere Düse haben, wollte ich mal ein Probeshirt nähen um die Größe zu testen. Ich habe einen Schnitt von Ottobre (Herbst 4/2013) getestet und ihn ein bisschen abgewandelt. Anstatt den Jersey Abschlüssen und den vergrößerten Ausschnitt, habe ich Bündchenware benutzt. Die Entenapplikation, sowie die Blümchen und die Fußabdrücke sind von Fadenzauber und meine Kleine war total begeistert als sie das Shirt sah.
Leider ist es doch noch etwas zu groß, darum wandert es nun mal bis es paßt in den Kasten und ab zum nächsten Versuch.
Vorderteil

Rückenteil


Stoff von: Buttinette
Stickdatei von: Faden Zauber U4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen